Sportpool Wien Logo

We belive in you - Nadja Heigl

Nach ihrem Staatsmeistertitel im Jänner, hat Nadja nun ein Projekt auf I belive in you gestartet.

Mehr Informationen findet Ihr unten:

"Über die Crowdfunding-Plattform „I believe in you“, welche vom Österreichischen Olympischen Comité sowie der Österreichischen Sporthilfe im November 2014 initiiert wurde, habe ich ein Projekt zur Finanzierung von einem neuen wattgesteuerten Powermeter online gestellt.

Wie ihr wisst, ist der Radsport mit hohen Kosten verbunden und für uns Sportlerinnen und Sportler ist es oft nicht einfach das Geld für Sondertrainings, gute Trainingsgeräte, Top-Material etc. zu finanzieren bzw organisieren. Daher habe ich mich entschlossen, mit meinem Anliegen an die Öffentlichkeit zu gehen, um somit möglichst vielen Leuten die Möglichkeit zu geben, mich beim Erreichen meiner hochgesteckten Ziele zu unterstützen."

vielen Dank Nadja

Unter diesem Link könnt ihr Nadja unterstüzen:

http://www.ibelieveinyou.at/ibiy/src/#!/projectdetail/3044/wattgesteuert-zum-erfolg