Sportpool Wien Logo

Julia Hauser: Triathlon World Cup Mexiko 2015

Julia Hauser eine Sportpool Wien Sportlerin und erfolgreiche Triathletin erreichte beim Triathlon Weltcup in Mexiko den 8. Platz.

Wir gratulieren ihr ganz herzlich zu dem Erfolg und wünschen ihr für die nächsten Wettkämpfe viel Glück!

Julia Hauser erreichte bei einem starken Teilnehmerinnenfeld von 65 Teilnehmerinnen den 8. Platz und konnte sich über 900 USD Preisgeld freuen. Mit einer Zeit von 59:45 war sie nur wenige Sekunden hinter dem 1. Platz.

Die 750 Meter Schwimmen im offenen Ozean schafft die Sportlerin in 10 Minuten und 01 Sekunde. Als nächstes waren die 20 Kilometer Rad auf einer recht ebenen Strecke mit einigen scharfen Kurven auf dem Plan, welche Sie in nur 30:52 hinter sich ließ. Die letzte Etappe im Laufen über 5 Kilometer im heißen Wetter von Mexiko schaffte Julia nach nur 17:27 und konnte sich so den 8. Platz mit nur 46 Sekunden Abstand auf die Gewinnerin sichern!