Sportpool Wien Logo

Bil Marinkovic präsentiert seine Biografie

"Als die Sonne für immer unterging"

So lautet der Titel der beeindruckenden Biografie des blinden Sport-Superstars Bil Marinkovic, die sein Freund, Betreuer und Autor Reinold-Othmar Salat über ihn geschrieben hat.

Es werden nicht nur statistische Werte über seine Erfolge aufgezählt sondern auch einige Anekdoten und wie seine Familie, Freunde, Trainer und Bekannte zu ihm stehen, damit er seine sportlichen Ziele akribisch verfolgen und erreichen kann. 

Bil will auch gerne ein Vorbild für die Jugend sein und auch andere behinderte Menschen aus dem "Loch" reißen und mit seinen Erfolgen motivieren.

Bil steht auch für Vorträge über Motivation zur Verfügung und wird sich gerne den vielen Fragen stellen die es sicher gibt. Mit dem Kauf der Biografie helfen auch Sie mit, seine sportlichen Ziele finanziell etwas unabhängiger zu erreichen. Das Buch ist zum Preis von 9,90 Euro zu erhalten (bei größeren Bestellungen wie z. B. Schulen etc, gibt es einen dementsprechenden Staffelrabatt). Zu beziehen durch:

1. - reinold777@gmail.com

2. - office@buschfeuerverlag.com

3. - 0664-531 28 35

Buch Bil Marinkovic