Sportpool Wien Logo

Sportpool Wien beim SportlerInnen-Treff – Fit durch den Winter

Im Rahmen des Winteropenings „Marxer Alm“ vom 22.11.-24.11.2018 fand am Donnerstag Abend in der Marx Halle der Sportler-Abend "Fit durch den Winter" statt, zu dem Wiener Vereine sowie Sportlerinnen und Sportler des Sportpool Wiens geladen wurden. 

Marxer_Alm1          marx                                  

                                                                     

 

Von 22.11.-24.11.2018 wurde in der Marx Halle das größte Winter-Opening Wiens veranstaltet. Zu diesem Anlass fanden sich über 1200 Wiener Schulkinder ein und konnten bei verschiedenen Sportstationen ihr Können unter Beweis stellen. Wintersporterlebnisse, Offroad Winterparcours und Tom Turbo Kinderschatzsuche wurden angeboten. Robert Steiner moderierte das Familienprogramm auf der Hauptbühne. Im Rahmen des Winteropenings gab es auch an jedem Abend Party-Stimmung aus der Bettel-Alm, mit den Sumpfkröten, DJ Ötzi, Wiener Wahnsinn und „die Wilden Kaiser“.

Sportpool Wien durfte bei Wiens größtem Winter-Opening natürlich nicht fehlen und lud am Donnerstag, den 22.11. von 18:00-22:00 zum Sportler-Abend „Fit durch den Winter“ein. Zusammen mit vielen ASKÖ WAT Wien Vereinen stand die gemeinsame Abfahrtshocke auf dem Programm sowie die Präsentation des Olympiaprogramms von Sportpool Wien-Sportler Benny Wizani, der bei der Jugendolympiade in Buenos Aires die Bronzemedaille im Trampolinspringen holte. Benny erhielt dafür gleichzeitig mit seinem Trainer Willi Wöber eine Auszeichnung auf der Bühne. Moderiert wurde der gelungene Abend von Frau Manuela Hofbauer-Paganotta. Neben leckeren Schmankerln aus den Salzburger Regionen fand im Anschluss dieses Abends das Musikprogramm mit DJ und guter Stimmung statt.