Sportpool Wien Logo

Lukas Pachner und Janina Falk beim Kick-Off von SPORT.PLATZ.Wien 2018

Das Kick-Off Event gestern am 20.08.2018 am Christian-Broda-Platz, im Rahmen von SPORT.PLATZ Wien war ein voller Erfolg!

 

Bei heißen Temperaturen um die 35°C brachte Alamande Belfor die sportbegeisterten WienerInnen zu heißen Rhythmen ordentlich ins Schwitzen. Mitten drin konnte man zwei Sportpool-Sportler finden! Lukas Pachner, der bei den Olympischen Winterspielen 2018 in Pyeongchang (Südkorea) an den Sart ging und seit dem Snowboardcross-Weltcupfinale in Veysonnaz an einer schweren Hüftverletzung laboriert ist von seinem Trainigsstützpunkt Innsbruck extra nach Wien angereist, um beim Kick-Off Event dabei sein zu können. Ebenso Janina Falk, das 14jährige Schwimmtalent und 28fache Österreichische Meisterin sportelte von Anfang bis Ende an der Seite von Alamande Belfor, owohl sie erst Stunden davor in Wien Schwechat von der IPC Europameisterschaft aus Dublin zurückgekommen ist. Mit im Gepäck hatte sie gleich 3 neue Österreichsiche Rekorde und einige Top-Ten Platzierungen!

Wir freuen uns sehr, dass Sportpool Wien mit unseren Sportlern Lukas und Janina und Mag. Sonja Spendelhofer vom Sportpool-ExpertInnenbeirat präsent waren und eine Menge Spaß bei der Eröffnung von SPORT.PLATZ.Wien mit vielen anderen sportgesterten WienerInnen hatten!